Ahnenforschung
Seit über 30 Jahren erforsche ich meine, und mittlerweile die Vorfahren unserer Kinder. Da meine Frau ihren Zweig ebenfalls erforscht hat können unsere Kinder einen stattlichen Stammbaum vorweisen. Aktuell hat dieser in der Spitze 18 Generationen und insgesamt über 1100 Personen.

Erforscht werden folgende, von den Ur-Großeltern unserer Kinder ausgehende Zweige:

Breimann   -    Gebiet Wiedenbrück, Lüdinghausen, Schapdetten, Ascheberg

Budde          -    Gebiet Warendorf, Greffen

Pietig           -    Gebiet Wiedenbrück, Möhler, Ostenfelde

Barth            -    Gebiet Schlochtern, Vehrte,

Reinders     -    Gebiet Duisburg, Kamp, Ottersum, Moyland

Gehnen       -    Gebiet Duisburg-Homberg, Friemersheim

Göres           -    Gebiet Duisburg-Laar, Krefeld, Erkelenz

Burhans      -    Gebiet Duisburg-Laar, Altschermbeck

 

Hier eine Karte wo die Herkunft all meiner Vorfahren eingezeichnet ist (Linie Breimann):
Ausschließlich Münsterland, Osnabrücker-Land, Ostwestfalen